Über uns: Das Team

We feel the heartbeat of IT

Miteinander im Arbeitsalltag

Gemeinsam sind wir Viada!

IT und Herzblut gehören bei Viada zusammen. Hier, auf unserer Internetpräsenz für unser Team und alle, die sich für uns als Arbeitgeber interessieren, möchten wir zeigen, wie das Miteinander im Arbeitsalltag bei uns ist:

4 Säulen, die uns im Team sehr wichtig sind

Die Menschen bei Viada:

Bei uns geht man nicht zu einer kühlen, anonymen Arbeitsstelle – wir sind ein geiles Team, daher stehen wir füreinander ein und jeder hilft jedem so gut er kann.
Man ist nicht alleine im Projekt, denn unsere Projekte sind stets intern auch Teamaufgaben. Wir ziehen an einem Strang und verfolgen das gleiche Ziel – gleichzeitig berücksichtigen wir die persönlichen Umstände eines jeden Teammitglieds.

Wir pflegen einen authentischen Stil & Umgang miteinander:

Unser Miteinander ist geprägt von Vertrauen, Verbundenheit und Verlässlichkeit. Wir setzen auf empathische und harmonische Umgangsformen, sind aber gleichzeitig auch stringent und konsequent in der Entscheidungsfindung. Wir sprechen Probleme konstruktiv an und arbeiten gemeinsam an unserer stetigen Verbesserung.

Wir sind alle Persönlichkeiten:

Wir arbeiten nicht mit Material, wir arbeiten mit Menschen zusammen und schätzen die individuellen Stärken und Schwächen eines Jeden und fördern diese Vielfalt im Unternehmen.

Wir bieten jedem Teammitglied attraktive Möglichkeiten zur Entwicklung und Entfaltung und setzen auf gegenseitige Loyalität. Wir sind stolz auf jede individuelle Leistung und erkennen diese an.

Wir lieben Herausforderungen:

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das individuell und persönlich agiert – und wir sind professionell und strukturiert und realisieren so Projekte für große, namhafte Kunden in einem stets spannenden, modernen Umfeld.

Die Abwechslung und die Vielfalt unserer Projekte sind unser stetiger Antrieb. Wir bieten eine Heimat für die Besten – denn wir fordern viel und wir fördern viel.

CSR_Daniel_Meggi

Das sind wir

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei uns dreht sich alles um Teamwork. Lass dich fallen, denn als Gemeinschaft stehen wir wieder auf.

Du möchtest mehr Informationen über unsere Projekte und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden erhalten?

Einblicke in ausgewählte Projekte

Unsere Benefits