Willkommen in der Jobbörse von Viada

Alle aktuellen Jobs in unserer Jobbörse

Jobs für Berufseinsteiger

Jobs für Berufserfahrene

Assistenz für Projektmanagement und Teamkoordination (m/w/d)

Du bist das Bindeglied zwischen unseren Abteilungen? Du hast unsere zahlreichen und vielfältigen Projekte im Auge? Du bringst dich als Organisationstalent in Sales und Operations mit ein und unterstützt bei der dynamischen Planung neuer Aufgaben? Zudem stehst du den Teams gerne als Sparringspartner zur Verfügung und bringst dein Know-how aktiv mit ein?

Zum Job »

Java Full Stack Developer (m/w/d)

Dich reizen neue Herausforderungen bei der Du komplexe Software-Lösungen entwickeln kannst? Dann erlebe bei uns eine technische Vielfalt, mit den technologischen Schwerpunkten Java und des Web-Fronted Umfelds.

Zum Job »

Cloud Engineer / Administrator (m/w/d)

Du hast Lust auf interessante IT-Projekte und bist bereit für eine neue Herausforderung? Als Cloud Engineer erlebst Du bei uns die Welt der IT in ihrer ganzen Vielfalt mit dem technologischen Schwerpunkt Kubernetes und Red Hat OpenShift.

Zum Job »

Jobs für Experten

Senior Java Full Stack Developer (m/w/d)

Die IT-Welt ist schon seit vielen Jahren Dein zweites Zuhause und Du suchst nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Dir den technologischen Schwerpunkt Java, Web Frontend Frameworks sowie die gesamte Red Hat Middleware Produktpalette.

Zum Job »