Tel.: +49 231 28668-100

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  • Gemeinsam sind wir VIADA!

    Täglich ein partnerschaftliches Team erleben.

  • Ich mag meine Kollegen & unsere Kunden!

    Und das beruht auf
    Gegenseitigkeit.

  • Gemeinsam sind
    wir VIADA!

    Täglich ein partner-
    schaftliches Team erleben.

Gemeinsam sind wir VIADA!

Täglich ein partnerschaftliches Team erleben.

Teamassistent (m/w) Büroorganisation

in Teilzeit (20 – 25 Stunden pro Woche)

Viada steht für gelungene Softwareprojekte und hochwertige Beratung. Als strategischer Partner internationaler Unternehmen und Premiumpartner von Red Hat bieten wir individuelle Lösungen in der Softwareentwicklung sowie rund um Cloud- und Infrastrukturen – natürlich im Viada-Style: exzellent, höchst effizient und in kürzester Zeit. Dafür sorgen unsere erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, auf deren Kompetenz wir bauen können. Der vertrauensvolle Umgang mit unseren Kunden und untereinander bildet die starke Plattform unserer Unternehmenskultur. Steige in unser dynamisches Team in Dortmund ein und führe unseren langjährigen Erfolg weiter als

Teamassistent (m/w) Büroorganisation
in Teilzeit (20 – 25 Stunden pro Woche)

Die Position als Teamassistenz ist zunächst auf 2 Jahre befristet, im Anschluss besteht die Option auf eine Übernahme in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis. Optimalerweise bist Du zudem in der Lage uns in den Nachmittag hinein bis ca. 16.00 Uhr zu unterstützen.

Zahlen sind für Dich ebenso wichtig wie der persönliche Austausch mit Deinen Kolleginnen und Kollegen? Du möchtest Verantwortung übernehmen und die abwechslungsreichen Aufgaben in der Büroorganisation strukturieren? Dann gestalte Deine berufliche Zukunft mit uns!

Hier bringst Du Dich ein

In der Büroorganisation bist Du der Dreh- und Angelpunkt nach innen wie nach außen: Bei Dir laufen alle organisatorischen Fäden zusammen und Du hast als wertvolle Schnittstelle stets den Überblick:

– Dein Team kann sich auf Dich verlassen – von der Reisekostenabrechnung bis zur Planung und Buchung von Dienstreisen hast Du alles im Griff.
– Auch die Buchhaltung schätzt Deinen Beitrag rund um Rechnungsstellungen und Mahnwesen sehr.
– Natürlich verwaltest Du die gesamte Post und organisierst die Ablage. Ebenso bestellst Du rechtzeitig Material und übernimmst engagiert und serviceorientiert die Korrespondenz mit Kunden.
– Du wirkst außerdem an wichtigen Kundenevents mit, bei denen Du auch selbst präsent bist.

Was Dich auszeichnet

– Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Sekretariat oder als Teamassistent/-in
– Routiniert in MS Office und im Umgang mit einer Telefonanlage
– Kommunikationsstärke in Deutsch – schriftlich wie mündlich
– Organisationstalent, das ebenso selbstständig wie teamorientiert vorgeht

Was uns als Arbeitgeber auszeichnet

– Vielseitige und spannende Themengebiete in einer aufsteigenden Branche
– Ein tolles Team mit sehr ausgeprägter gegenseitiger Hilfsbereitschaft
– Eine gute Einarbeitung und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Bist Du startklar für den Viada-Way?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Deinem Lebenslauf, aktuellen Zeugnissen, Deiner Gehaltsvorstellung sowie Deinem möglichen Einstiegstermin postalisch oder per E-Mail an jobs@viada.de. Für Rückfragen steht Dir Meggi Eichholz gerne telefonisch unter 0231-28668-102 zur Verfügung.